Unsere glücklichen Auktionsgewinner aus aller Welt berichten:

Traumhafter Urlaub in Dubai

Traumhafter Urlaub in Dubai
Traumhafter Urlaub in Dubai

Während andere hierzulande der eisigen Kälte trotzen mussten, hatte unser Bieter Andreas zuletzt die Gelegenheit, einen Traum-Urlaub wie aus 1001 Nacht in Dubai zu verbringen. Zugunsten der Manuel Neuer Kids Foundation reiste er zusammen mit einem Freund ins 5-Sterne-Hotel Waldorf Astoria Ras Al Khaimah und durfte dort Luxus pur genießen, darunter ein 18-Loch Turniergolfplatz und ein 350 m langer Privatstrand mit Blick auf das azurblaue Wasser des Arabischen Meeres. „Das Hotel kann ich unbedingt weiterempfehlen. Service, Essen, die Größe der Zimmer waren top. Ebenso die Außenanlage mit den Pools und den Bars. Ein weiteres Highlight war die Golfanlage. Der Platz und die Greens sind in ausgezeichnetem Zustand. Die 18 Löcher sind teilweise sogar abends unter Flutlicht bespielbar“, berichtete Andreas. Last but not least durfte sich unser Auktionsgewinner auch noch als Falkner versuchen!

Exklusiver Kaffeeklatsch im Europa-Park

Exklusiver Kaffeeklatsch im Europa-Park
Exklusiver Kaffeeklatsch im Europa-Park

Ein Zusammentreffen der besonderen Art mit den Unternehmerdamen Marianne und Mauritia Mack haben zuletzt unser Bieter Jan und seine Frau gemeinsam mit einem befreundeten Ehepaar erlebt. Im Schloss Balthasar des Europa-Parks hatten die vier die tolle Gelegenheit, die Ehefrauen der Park-Inhaber Roland und Jürgen Mack persönlich kennenzulernen und sich dabei über viele Themen auszutauschen, darunter auch das soziale Engagement von Marianne und Mauritia Mack. Da Jan selbst einen Verein leitet, der u.a. kulturelle Einrichtungen und Veranstaltungen fördert, waren die Gespräche äußerst konstruktiv. „Es war eine durch und durch gelungene Veranstaltung. Alles lief sehr professionell ab. Wir haben bestimmt zwei Stunden lang geredet und uns in dem separaten VIP-Raum richtig wohl gefühlt“, resümierte unser Auktionsgewinner zufrieden.

Formel 1-Weltmeister Nico Rosberg getroffen

Formel 1-Weltmeister Nico Rosberg getroffen
Formel 1-Weltmeister Nico Rosberg getroffen

Zu Nico Rosbergs Gewinn der Formel 1 Weltmeisterschaft wollen wir noch einmal an ein ganz besonderes Erlebnis unseres Bieters Uwe erinnern, der den Mercedes-Piloten Anfang des Jahres im Rahmen von Testfahrten getroffen hat. Zugunsten der Sky Stiftung durfte er den sympathischen Wiesbadener noch vor dem Start seiner unglaublichen Saison bei seinen Vorbereitungen auf dem Circuit de Catalunya bei Barcelona beobachten. Dabei hatte er natürlich auch reichlich Gelegenheit, sich mit Nico Rosberg auszutauschen. Als weiteres Highlight ist Uwe sogar noch Rosbergs Teamkollegen Lewis Hamilton begegnet! Mehr Impressionen zu diesem einzigartigen Motorsport-Erlebnis gibt es in unserem Blog.

Zum Blog

Exklusiv bei der Premiere der neuen Dinner-Show des Europa-Park

Exklusiv bei der Premiere der neuen Dinner-Show des Europa-Park
Exklusiv bei der Premiere der neuen Dinner-Show des Europa-Park

Anfang November hatten wir für kurze Zeit exklusiv zwei Einladungen für die Premiere der neuen Dinner-Show des Europa-Park versteigert. Und unser Bieter Benjamin hatte das Glück, sich diese Karten zugunsten der Vereine Santa Isabel e.V. und Einfach Helfen e.V.  zu sichern. Zusammen mit seiner Frau konnte er das Bühnenspektakel im legendären Teatro dell’Arte bei kulinarischen Gaumenfreuden genießen – und das in echter Candlelight-Stimmung. Die Nacht verbrachten beide im parkeigenen 4-Sterne Erlebnishotel Colosseo. „Es war alles perfekt. Die Show war sehr unterhaltsam und dauerte bestimmt vier Stunden. Auch die Übernachtung im Colosseo war sehr schön“, resümierte unser Auktionsgewinner.

Direkt vom RB Leipzig-Kapitän übergeben…

Direkt vom RB Leipzig-Kapitän übergeben…
Direkt vom RB Leipzig-Kapitän übergeben…

Ein echtes Stück Fußball-Geschichte durfte unser Auktionsgewinner Mike zuletzt entgegennehmen. Er bekam von Dominik Kaiser persönlich das Trikot überreicht, das der Kapitän des Bundesliga-Aufsteigers und aktuellen Tabellenführers RB Leipzig am 28. August bei der Bundesliga-Premiere trug. Dabei erzielte der Mittelfeldspieler mit seinem Treffer zum zwischenzeitlichen 1:1 gegen Hoffenheim das erste Bundesliga-Tor von RB Leipzig überhaupt. Entsprechend stolz und erfreut waren Mike und seine Familie am Tag der Übergabe. Der Erlös aus der Auktion fließt an den Verein Paulis Momente hilft e.V. Leipzig.

Heiße Fahrt mit Rallye-Legende Walter Röhrl

Heiße Fahrt mit Rallye-Legende Walter Röhrl
Heiße Fahrt mit Rallye-Legende Walter Röhrl

Eine exklusive Renntaxi-Fahrt mit Walter Röhrl – für Motorsport-Fans der Himmel auf Erden! Für unseren Bieter Christian ist genau das Realität geworden, denn er durfte zugunsten der Stiftung KinderHerz einen wilden Ritt mit der Rallye-Ikone im Porsche 911 GT3 RS im Rahmen der ADAC 3-Städte-Rallye erleben. „Die Fahrt mit dem Idol meiner Kindheit und Jugend war für mich die Erfüllung einer meiner Lebensträume. Walter Röhrl fährt unglaublich schnell und dabei geradezu spektakulär präzise. Ein Reifenschaden und der dadurch bedingte stundenlange Plausch mit Walter machten für mich das Erlebnis komplett“, berichtete Christian beigeistert von diesem spektakulären Tag voller Adrenalin.

Beim Musical „Aladdin“ Darsteller Enrico de Pieri getroffen

Beim Musical „Aladdin“ Darsteller Enrico de Pieri getroffen
Beim Musical „Aladdin“ Darsteller Enrico de Pieri getroffen

Zugunsten der Kampagne „Save the brain“ der NCL-Stiftung durfte unsere Bieterin Viola gemeinsam mit einem Freund das Musical  „Aladdin“ im Stage Theater Neue Flora in Hamburg besuchen. Dabei hatten beide hervorragende Plätze und konnten die traumhafte Liebesgeschichte aus 1001 Nacht in vollen Zügen genießen. Als Highlight gab es nach der zweieinhalbstündigen Aufführung noch ein exklusives Meet & Greet mit Dschinni-Darsteller Enrico de Pieri. „Es war ein wirklich fantastischer Abend! Das Musical ist einfach atemberaubend und magisch. Auch Enrico war super freundlich und hat uns bestimmt 20 Minuten lang alles hinter der Bühne gezeigt“ berichtete Viola begeistert.

Als VIP-Gast bei der Goldenen Henne

Als VIP-Gast bei der Goldenen Henne
Als VIP-Gast bei der Goldenen Henne

Zugunsten der Tribute to Bambi Stiftung hatten unsere Bieterin Birgit und ihre Freundin die einmalige Chance, mit der „Goldenen Henne“ einen Gala-Abend der Superlative zu genießen und dabei jede Menge Promis hautnah zu erleben. Als VIP-Gäste konnten beide das von Kai Pflaume moderierte Event mit rund 4.500 Gästen verfolgen und im Anschluss noch gemeinsam mit den Preisträgern auf der After-Show-Party feiern. „Es war eine super Veranstaltung und wir hatten sehr viel Spaß. Wirklich wunderschön“, freute sich unsere Auktionsgewinnerin über diesen glamourösen Abend. Weitere Impressionen von der Goldenen Henne gibt es in unserem Blog.

Blog

Die Hauptdarsteller auf der Premiere von „Allein gegen die Zeit“ getroffen

Die Hauptdarsteller auf der Premiere von „Allein gegen die Zeit“ getroffen
Die Hauptdarsteller auf der Premiere von „Allein gegen die Zeit“ getroffen

Wann bekommt man schon mal die Gelegenheit, nicht nur eine sensationelle Kinopremiere zu genießen, sondern dabei auch noch den gesamten Cast kennenzulernen. Bei dem Premieren-Event von „Allein gegen die Zeit“ in Stuttgart zugunsten der NCL-Stiftung konnten unsere Bieterin Lynn und ihre Freundinnen genau das erleben. Neben dem Meet & Greet mit Timmi Trinks trafen sie u.a. Timon Wloka, Janina Fautz, Ugur Ekeroglu und Stephanie Amarell. „Es war ein wirklich cooler Film und auch die Hauptdarsteller waren super nett! Besonders aufgeregt waren wir natürlich beim Meet & Greet mit Timmi“, freute sich unsere Auktionsgewinnerin. Als bleibende Erinnerung gab es noch eine DVD-Box sowie ein von den Hauptdarstellern signiertes, offizielles Kinoplakat on top!

Mitten unter Promis bei der Goldenen Henne

Mitten unter Promis bei der Goldenen Henne
Mitten unter Promis bei der Goldenen Henne

Einmal die Verleihung der Goldenen Henne live miterleben und bei einer der glanzvollsten Galas im deutschen Fernsehen dabei sein – diese Gelegenheit hatten unsere Bieterin Simone und ihre Mutter am vergangenen Wochenende. Zugunsten der Kindernachsorgeklinik Berlin-Brandenburg konnten beide verfolgen, wie unter der Moderation von Kai Pflaume die goldenen Vögel in Anwesenheit von 4.500 Gästen an die Preisträger verliehen wurden. „Es war wirklich sehr, sehr schön. Wir hatten tolle Plätze in der 10. Reihe und auch das Essen war lecker. Auf der Aftershow-Party haben wir dann noch Arthur Abraham, DSDS-Gewinner Prince Damien sowie die Preisträger Matthias Schweighöfer, Max Giesinger und Charlie Hübner kennengelernt. Auch mit den Sängern von Revolverheld sowie mit Elton sind wir ins Gespräch gekommen“, schwärmte Simone von diesem unvergesslichen Event.

Zu Gast bei der Live-Show von Carmen Nebel

Zu Gast bei der Live-Show von Carmen Nebel
Zu Gast bei der Live-Show von Carmen Nebel

Wer Schlager liebt, der kommt an der Samstagabend-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ nicht vorbei. Zugunsten der Kinderkrebsklinik Freiburg durfte ein Bieter aus Brandenburg dieses Schlager-Event zusammen mit seiner Frau besuchen und dabei die Stars der Szene, darunter Andrea Berg, David Garrett und Andy Borg, live und aus nächster Nähe erleben. „Es war super. Die Show war sehr schön und wir hatten einen Tisch in der ersten Reihe. Auf der After-Show-Party konnten wir noch einige Sänger wie z.B. Linda Hesse treffen und haben den Abend in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen“, erzählte unser Auktionsgewinner hochzufrieden.

Mit den Profis auf einem ProAm Golfturnier gespielt

Mit den Profis auf einem ProAm Golfturnier gespielt
Mit den Profis auf einem ProAm Golfturnier gespielt

Zu ganz speziellen Golfturnieren auf der Pro Golf Tour zählen ProAm-Events. Denn bei dieser Turnierform gehen Amateure und Professionals gemeinsam auf Birdie-Jagd. Und unser Bieter Marko hatte das Glück, zusammen mit seiner Frau und einem Jugendspieler einen Startplatz ersteigert zu haben. „Wir sind wirklich begeistert. Es war ein rundherum schöner Golftag, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird“, erzählt unser Auktionsgewinner. Der Erlös aus der Auktion fließt zu 100 Prozent an die Solheim Cup Charity, die verschiedene Projekte für Kinder in Not unterstützt.

Für Kinderkrebskliniken beim Porsche Carrera Cup-Finale

Für Kinderkrebskliniken beim Porsche Carrera Cup-Finale
Für Kinderkrebskliniken beim Porsche Carrera Cup-Finale

Für unseren Bieter Christoph war der Besuch des Porsche Carrera Cup Finales in Hockenheim eine rundum gelungene Veranstaltung. Zugunsten der Tour der Hoffnung für Kinderkrebskliniken hatte er als VIP an allen drei Renntagen Zutritt zum Fahrerlager und zudem Zugang zur Porsche Hospitality. Er konnte das ganze Wochenende das spektakuläre Geschehen auf der Strecke erleben und dabei auch einige Stars der Szene kennenlernen. „Es war prima. Alles hat geklappt und auch das Wetter hat mitgespielt. In der Startaufstellung habe ich sogar Rennfahrer-Legende Prinz Leopold von Bayern, RTL-Kommentator Heiko Wasser und den ehemaligen Mercedes-Benz Motorsport-Chef Norbert Haug getroffen“, freute sich unser Auktionsgewinner.

Prinzenrolle im XXL-Format ersteigert

Prinzenrolle im XXL-Format ersteigert
Prinzenrolle im XXL-Format ersteigert

Sichtlich stolz präsentierte sich zuletzt unser Bieter Heinrich mit zwei Sammlerstücken der ganz besonderen Art. Denn er hatte bei uns zugunsten von RTL – Wir helfen Kindern eine Prinzenrolle im XXL-Format ersteigert. Die 3,6 Kilo schwere und rund 78 Zentimeter hohe Prinzenrolle war anlässlich ihres 60. Geburtstages produziert worden und ist durch die Unterschrift von Schauspiel-Legende Mario Adorf absolut einzigartig. Und als wäre das nicht genug: Mit dem Bildband „Schloss Bellevue – Vom königlichen Lustschloss zum Amtssitz des Bundespräsidenten“ inklusive einer handschriftlich signierten Autogrammkarte von Joachim Gauck hat sich Heinrich ein weiteres tolles Andenken zugunsten der Kindernachsorgeklinik Berlin-Brandenburg gesichert. Wir gratulieren unserem Auktionsgewinner ganz herzlich zu seinen Unikaten und wünschen ihm noch viel Freude damit.

Trikot von Gina Lewandowski ersteigert

Trikot von Gina Lewandowski ersteigert
Trikot von Gina Lewandowski ersteigert

Vor wenigen Monaten hatten wir die Sondertrikots der Fußballerinnen des FC Bayern München mit dem Logo von Sternstunden, der Benefizaktion des Bayerischen Rundfunks, für insgesamt rund 4.000 Euro versteigert. Und unser Bieter Johann konnte sich bei uns das getragene Outfit von Gina Lewandowski mit ihrer Originalunterschrift zugunsten von Sternstunden sichern. Daraufhin besuchte er spontan mit seinem Sohn Jonas das FCB-Frauenteam in dessen Trainingszentrum in München-Aschheim, um mit Gina Lewandowski einige Erinnerungsfotos zu machen. „Gina war super nett und hat sich sehr gefreut und bedankt, dass ihr Matchworn-Trikot einen so tollen Erlös erzielt hat. Sie wünschte mir weiterhin viel Glück und alles Gute“, berichtete uns Johann von diesem schönen Treffen.

Als Copilot von Marcus Grönholm bei der Rallylegend

Als Copilot von Marcus Grönholm bei der Rallylegend
Als Copilot von Marcus Grönholm bei der Rallylegend

Die „Rallylegend“ in San Marino im Norden Italiens ist Europas größte Veranstaltung für historische Rallyefahrzeuge und jedes Jahr eine große Motorsport-Party. Unsere Bieterin Isabelle bekam zugunsten von RTL – Wir helfen Kindern die einmalige Chance, dieses Rallye-Event der Extraklasse ein ganzes Wochenende als VIP-Gast bei Volkswagen zu erleben. Absolutes Highlight war dabei die Mitfahrt im Polo R WRC auf einer abgesperrten Strecke – pilotiert vom zweimaligen Weltmeister Marcus Grönholm (im Bild oben links). „Mir fehlen die Worte, die zwei Runden sind schwer zu beschreiben. Es war Highspeed pur – einfach irre! Die ganze Veranstaltung war toll, trotz des Regens. Abends waren wir sogar noch mit den Fahrern essen. Ich kann die Rallylegend nur weiterempfehlen“, schwärmte Isabelle.

Oktoberfest-Feeling pur beim Promi Wiesn-Treff

Oktoberfest-Feeling pur beim Promi Wiesn-Treff
Oktoberfest-Feeling pur beim Promi Wiesn-Treff

Es ist DAS Mega-Event auf dem Oktoberfest – der GoldStar TV Wiesn-Promi-Treff mit Prominenten aus Musik, TV und Film. Und unser Bieter Michael und seine Frau hatten das Glück, zugunsten der Sky Stiftung auf die exklusive Gästeliste gekommen zu sein. So konnten beide an einem reichlich gedeckten Tisch mit Stars wie Ottfried Fischer, Costa Cordalis, Ralf Siegel, Sissi Perlinger, Carolin Reiber und Frederic Meisner plaudern. „Wir wurden von allen sehr herzlich begrüßt. Später waren überall Kameras, Fotografen und Presseleute. Es war richtig viel los. Trotzdem konnten wir uns auch jederzeit zurückziehen, wenn wir wollten. Ein wirklich tolles Event, wir sind vollauf zufrieden“, so das Fazit von Michael.

Howard Carpendale auf der Premiere vom neuen Cro-Film getroffen

Howard Carpendale auf der Premiere vom neuen Cro-Film getroffen
Howard Carpendale auf der Premiere vom neuen Cro-Film getroffen

Einen Kino-Abend der Extraklasse haben unsere Bieterin Amanda und ihre Freundin erlebt. Zugunsten der Til Schweiger Foundation durften beide den neuen Film „Unsere Zeit ist jetzt“ über das Leben des deutschen Rap-Stars Cro noch vor allen anderen auf der Weltpremiere in Berlin sehen. Im Anschluss konnten sie noch gemeinsam mit den Hauptdarstellern und vielen weiteren prominenten Gästen feiern. Dabei bekamen die Auktionsgewinnerinnen auch die Chance, Schlager-Legende Howard Carpendale persönlich kennenzulernen. „Es war echt toll, ihn zu treffen. Er war super freundlich und sehr charmant. Wir hatten einen aufregenden Abend, den wir so schnell nicht vergessen werden“, erzählte Amanda hochzufrieden.

Sky-Reporter Lymberopoulos getroffen

Sky-Reporter Lymberopoulos getroffen
Sky-Reporter Lymberopoulos getroffen

Einen Tag an der Seite von Sky Sport News HD-Reporter Christopher Lymberopoulos erleben und so exklusive Einblicke in die TV-Berichterstattung gewinnen – dieses Glück hatte unser Bieter Dominique. Zugunsten der Sky Stiftung durfte er den Reporter am Tag des Länderspiels Deutschland-Ungarn während seines Arbeitstages begleiten, war bei den Interviews dabei, durfte das Spiel mit ihm gemeinsam anschauen und danach auch einige Spieler hautnah im Presseraum erleben. „Er hat sich sehr um mich gekümmert. Zudem hatte ich das Glück, beim Interview mit Horst Eckel, einem der wenigen noch lebenden Fußball-Weltmeister von 1954, dabei zu sein. Ich durfte auch persönlich mit Herrn Eckel reden, der sich überaus zuvorkommend zeigte. Auch seine Anekdoten von früher waren super interessant – ein absolutes Highlight“, schwärmte Dominique.

Mit Til Schweiger auf der Premiere vom neuen Cro-Film

Mit Til Schweiger auf der Premiere vom neuen Cro-Film
Mit Til Schweiger auf der Premiere vom neuen Cro-Film

Einen aufregenden und äußerst unterhaltsamen Kino-Abend zugunsten der Til Schweiger Foundation durften unser Bieter Jörg und seine Begleitung verbringen. Zum Auftakt der Zusammenarbeit mit der Stiftung bekamen beide die Chance, den neuen Film „Unsere Zeit ist jetzt“ über das Leben des deutschen Rap-Stars Cro noch vor allen anderen auf der Weltpremiere in Berlin zu sehen. Auf der Aftershow-Party im Szeneclub „Spindler & Klatt“ haben sie gemeinsam mit den Hauptdarstellern, darunter Til Schweiger und Wotan Wilke Möhring, und vielen weiteren prominenten Gästen noch bis tief in die Nacht gefeiert. „Es war ein super Abend. Til ist ein wirklich cooler Typ und wir hatten richtig viel Spaß zusammen“, freute sich Jörg über dieses Red Carpet-Erlebnis der Extraklasse.

Beim SWR3 New Pop Festival

Beim SWR3 New Pop Festival
Beim SWR3 New Pop Festival

Wenn in der Innenstadt von Baden-Baden der rote Teppich ausgerollt wird, dann findet das SWR3 New Pop Festival statt. Besonders beliebt ist dabei das Special mit tollen Live-Acts und einer exklusiven After-Show-Party. Zugunsten des Vereins Herzenssache hatte in diesem Jahr unser Bieter Andreas gemeinsam mit seiner Tochter das Vergnügen, Stars wie Udo Lindenberg, Marius Müller-Westernhagen, Tim Bendzko und Mark Forster hautnah zu erleben und im Anschluss mit ihnen noch ausgiebig zu feiern. „Es war super. Die Veranstaltung hat uns sehr gut gefallen und wir waren bis 2 Uhr auf der After-Show-Party“, resümierte unser Auktionsgewinner.

Am Set von „Dahoam is Dahoam“

Am Set von „Dahoam is Dahoam“
Am Set von „Dahoam is Dahoam“

Die Schauspielerin Katrin Lux steht neben anderen TV-Engagements seit 2013 als Köchin Fanny Lechner in der erfolgreichen BR-Serie „Dahoam is Dahoam“ vor der Kamera. Und unser Bieter Martin hatte die einmalige Chance, die vielseitige Österreicherin im Rahmen eines Meet & Greet am Set in Dachau persönlich kennenzulernen. Zugunsten der Stiftung Artists for Kids konnten Martin und seine Begleiterinnen Franziska und Maria dabei das Filmgelände bestaunen und gleichzeitig alle Fragen rund um die bayerische Familienserie stellen. Alles in allem verbrachten die drei einen wunderschönen Tag am Set, den sie mit Sicherheit noch lange in Erinnerung behalten werden!

Als Beifahrer von Leopold Prinz von Bayern

Als Beifahrer von Leopold Prinz von Bayern
Als Beifahrer von Leopold Prinz von Bayern

Ende August kam es zur neunten Auflage der Hamburg-Berlin-Klassik-Rallye. Dabei fuhren von der Fischauktionshalle Hamburg rund 180 Oldtimer über Neustadt-Glewe, die Mecklenburgische Seenplatte, Zehdenick und Potsdam bis zum BMW-Werk in Berlin Spandau. Und unser Bieter Werner konnte zugunsten der Stiftung KinderHerz einen der letzten Plätze für dieses tolle Motorsport-Event ergattern – und das auch noch als Co-Pilot von Ex-Renn- und Rallyefahrer SKH Leopold Prinz von Bayern im seltenen Werks-BMW 328. „Wir hatten sehr viel Spaß. Auch wenn wir uns mal verfahren haben, weil ich die Roadmap nicht richtig lesen konnte, blieb der Prinz gelassen. Ich habe sogar Katarina Witt getroffen, die ebenfalls im BMW-Team gefahren ist“, erzählt Werner über die sonnigen, unvergesslichen Rallye-Tage.

Beim Finale von Immer wieder sonntags

Es war die letzte Show in diesem Sommer – am 21. August fand im Europa-Park das große Finale der Live-Fernsehsendung „Immer wieder sonntags“ statt. Und unser Bieter Georg konnte dieses tolle Event zugunsten der Kinderkrebsklinik Freiburg zusammen mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern hautnah miterleben. Dabei durften alle vier gemeinsam mit den Schlager-Stars feiern und hatten zudem die Gelegenheit, viele Künstler persönlich kennenlernen, darunter Roberto Blanco, Hansi Hinterseer sowie Moderator Stefan Mross. „Es war super. Wir hatten schöne Plätze und sind mit fast allen Stars ins Gespräch gekommen. Einfach perfekt“, resümierte Georg.

Exklusive Kino-Vorführung mit „Checker Tobi“!

Exklusive Kino-Vorführung mit „Checker Tobi“!
Exklusive Kino-Vorführung mit „Checker Tobi“!

Dank unserer Auktion zugunsten der Nicolaidis YoungWings Stiftung freuten sich mehr als 100 trauernde Kinder und deren Familien über eine exklusive Vorführung des neuen „Checker Tobi“ Kinofilms! Tobi Krell war natürlich persönlich vor Ort, beantwortete alle Fragen der Kids und überreichte unserer Auktionsgewinner-Familie die ersteigerte Original-Schatzkiste aus dem Film. Vielen Dank an alle für diese wunderbare Auktion!